Verantwortung

Nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln sind in der Gastro Consulting SKM GmbH ein selbstverständlicher Teil der Unternehmensphilosophie. Wir wissen, dass wirtschaftlicher Erfolg und Corporate Social Responsibility (CSR) keine Gegensätze sind. Übersetzt ins Deutsche steht CSR für gesellschaftliches Engagement und unternehmerische Sozialverantwortung. Hierbei geht es um den Aspekt des Förderns und Helfens zum Wohle der Allgemeinheit. Schon lange sind gesellschaftsrelevante und soziale Projekte in die Unternehmenstätigkeit bei Gastro Consulting integriert.

Aktuell gibt es in unserer Unternehmensgruppe eine Vielzahl von CSR-Projekten - von kleinen Initiativen, die dem Einzelnen helfen, bis hin zu grundlegenden Veränderungen, die die Umwelt- und Lebensbedingungen ganzheitlich verbessern. Auch bei der Auswahl und dem Umgang mit unseren Lebensmitteln und Produkten bekennen wir uns zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung für eine nachhaltige Erzeugung. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, soziale, ökologische und wirtschaftliche Aspekte dauerhaft in Einklang zu bringen.